//
CleverCon

Ingenieurbüro &

              Fördertechnik

Tel. +49 (0) 4966 9182 22

Fax +49 (0) 4966 9182 40

eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

UNSER LEITBILD

C       CONSTRUCTION

Eine ausgefeilte Konstruktion ist die Grundlage für unsere innovativen Produkte.

L        LEVERMANN

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Kommunikationswegen, einer flachen Hierarchie, Kundennähe, Flexibilität und Reaktionsschnelligkeit.

E       EFFIZIENTS ARBEITEN

Wir setzen unsere Arbeitskraft und Arbeitsmittel effizient ein, um unseren Kunden attraktive Konditionen ermöglichen zu können.

V       VERTRAUEN

Vertraulichkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

E       EHRLICHKEIT

Wir sind erfolgreich, weil uns Zwischenmenschliches wichtig ist. Unseren Kunden gegenüber, aber auch untereinander, haben wir eine grundsätzlich wohlwollende und positive Einstellung. Wir besprechen Themen fair, offen und rechtzeitig.

R       RECYCLING

Für Recycling- und Umwelttechnik sind wir die Experten.

C       CLEVER

Wir suchen im Unternehmen für unsere Arbeitsabläufe und für die Aufträge unserer Kunden stets nach individuellen und cleveren Lösungswegen.

O       OFFENHEIT

Wir pflegen untereinander und mit unseren Kunden einen offenen und ehrlichen Umgang.

N       NUTZEN FÜR UNSERE KUNDEN

Wir nehmen die Wünsche unserer Kunden ernst und erarbeiten für sie individuelle Lösungen, bei denen immer der langfristige Kundennutzen im Mittelpunkt steht.

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Baden-Airpark

Karlsruhe /Baden-Baden

Stand NR. A 505